Kontakt
Telefon Symbol
03741 7400070
Telefon Symbol
Oberer Steinweg 7
08523 Plauen
Telefon Symbol
0176 30300660
Telefon Symbol
WhatsApp
Telefon Symbol
Online-Beratung

mein Service

Mein Serviceangebot für dich

Ich biete dir eine reine Online-Beratung ohne langfristige Terminvereinbarungen an, denn du solltest lieber gestern als morgen gut versichert sein. Umso wichtiger sind kurze Wege zu deinem Vermittler.

Durch mein Fachwissen und meine Erfahrung in der Branche biete ich dir ein breites Servicespektrum an – von der Beratung, der Optimierung deiner Versicherungen bis zur Regulierung von Versicherungsfällen. Auch Konto- oder Adressänderungen erledige ich per sofort für dich.

Creutz Versicherungen: Optimierung deiner Versicherungsunterlagen

Hast du all deine Versicherungen im Blick und weißt genau, wogegen du abgesichert bist und welche Versicherungen dir noch fehlen? Oftmals fällt bei genauer Prüfung der Unterlagen auf, dass einige Versicherungen doppelt vorhanden sind und andere gänzlich fehlen. Gerne verschaffe ich mir einen Überblick über deine Versicherungsstruktur. Ich berate dich, wie du deine Versicherungen optimieren kannst, damit du nur für das zahlst, was du wirklich brauchst.

Was ist das besondere Angebot von Creutz Versicherungen?

Durch die enge Zusammenarbeit und die Erfahrungen der letzten Jahre habe ich den besonderen Bedarf nach schnellen und unkomplizierten Kommunikationswegen erkannt. Bei Fragen und Problemen biete ich dir einen kurzen Draht über WhatsApp oder Skype an. Nutze auch gerne mein Kontaktformular – ich melde mich dann bei dir. Es sind keine langen Terminvereinbarungen nötig.

Trotz meines Online-Services liegt mir der persönliche Kontakt sehr am Herzen. Du hast in mir immer einen direkten Ansprechpartner, der mit dir und deinen Versicherungsunterlagen vertraut ist und daher bei Problemen schnell helfen kann.

Ein Beispiel
Du warst beim Zahnarzt und benötigst einen Zahnersatz. Jetzt fragst du dich, welche Dokumente du benötigst, um diesen zu beantragen und woher du diese Unterlagen bekommst? Es reicht ein kurzer Chat mit mir aus und wir lösen das Problem per sofort.

Creutz Versicherung in Plauen auf einen Blick

  • Hohe Erreichbarkeit
  • Spezialisiert auf Zahnzusatz,- BU- und Rechtsschutzversicherungen
  • Kurze Kommunikationswege
  • Freundlicher und engagierter Service

Was kann ich im Versicherungsfall tun?

Wenn du bei mir eine Versicherung abgeschlossen hast, deren Leistung du jetzt in Anspruch nehmen möchtest, dann melde dich ganz einfach bei mir – per Telefon, Chat oder Mail. Ich kümmere mich sofort darum und melde mich bezüglich des weiteren Vorgehens. Du erhältst alle nötigen Unterlagen von mir; gerne beantworte ich auch all deine Fragen dazu.

Bist du ein unabhängiger Versicherungsvermittler?
Nein, ich arbeite unter der Continentale Versicherung als Versicherungsvermittler. Die Continentale bietet ein sehr breites Spektrum an Versicherungen für alle Altersklassen und Lebenssituationen an, aus dem ich für dich die beste Konstellation finde.

Wer kann bei mir eine Versicherung abschließen?

Ich betreue sowohl Privat- als auch Geschäftskunden im gesamten Vogtland. Unabhängig davon, ob du aus Plauen oder umliegenden Gemeinden kommst, übernehme ich gerne die Betreuung deiner Versicherungsunterlagen.

Nachricht hinterlassen

Hinterlasse mir hier eine Nachricht, oder melde Dich unter folgender Nummer
0176 30300660 einfach per WhatsApp Logo WhatsApp

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese. (Pflichtfeld)